25.11.2012

Gute Geschenke – ein Lächeln für Menschen

Hahn als das Gute Geschenk

Wien, 25.1.2012 – Sie sind auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Es soll etwas Besonderes sein, Freude bringen und einen Sinn haben? Haben Sie zu Weihnachten schon einmal den Hahn im Korb präsentiert, Obstbäume wachsen lassen oder eine Schultafel für eine Klasse geschenkt? Nachhaltige, sinnvolle Geschenke zu machen kann sehr einfach sein, beweist die Kinderhilfsorganisation World Vision mit ihrem Online Geschenkeshop.

Bereits im Vorfeld ermitteln World Vision Mitarbeiter mit den Menschen vor Ort, welche Dinge in den Projektländern benötigt werden. 2012 wird Unterstützung in folgenden Bereichen gebraucht: Bildung, Ernährung & Einkommen, Gesundheit & Wasser, Tiere.
Die Auswahl an Geschenken ist groß und reicht von Ziegen über Saatgut, Arbeitsgeräten, Schultafeln, Spielzeugkisten bis zu Haushaltswasserpumpen.

Spender wählen Gute Geschenke im Online Shop aus und drucken sich die passende Geschenke Urkunde aus und überraschen damit ihre Familie, Freunde oder auch Geschäftspartner.

„Mit einem Guten Geschenk macht die Weihnachtsüberraschung doppelt Freude“, erklärt Amanda Platzer, Geschäftsführerin von World Vision Österreich. „Kinder und Familien in den ärmsten Ländern der Welt bekommen Unterstützung und die Beschenken dürfen sich über ein ganz besonderes Geschenk freuen.“

Bsp. Für Geschenke mit Preis (von niedrig bis etwas höher)

Das Design des Geschenkeshops wird bis Anfang Dezember überarbeitet – schenken und helfen kann man aber jetzt schon: http://www.worldvision.at/geschenke. Oder sprechen Sie persönlich mit einem World Vision Mitarbeiter unter 01/522 14 22.

Rückfragehinweis:

Mag.a Andrea-Christina Janousek

World Vision Österreich

mobil 0664 833 94 11

World Vision | Zukunft für Kinder | www.worldvision.at

Hahn als das Gute Geschenk (. JPG )